Jahreshauptversammlung - Wahl des 1. Abteilungsleiter

Nach 10 Jahren Ehrenamtlicher Tätigkeit als 1. Abteilungsleiter der BRSG Altesntadt hat Martin Schäfer sein Amt in der gestrigen Jahreshauptversammlung am 26.3. niedergelegt.

Als Nachfolger für die kommende Amtsperiode konnte Christine Kuisel gefunden werden.

Wir Danken unserem Martin für die langjährige Treue zu unserer Abteilung. Er hat uns stets unterstützt und stand mit Rat und Tat für alle zur Verfügung.


Ein ausführlicher Bericht folgt.

 

Übergabe neuer Fahrradanhänger

Am 14. September 2014

nach dem Gottesdienst um ca. 10.30

im Rahmen des Via-Claudia-Festes

wird der neue Fahrradanhänger von den Sponsoren an die BRSG Altenstadt übergeben.

 

Inklusive Sportwoche

 

Geplante Radtouren

Geplante Ganztagsradtouren in 2014:
19.06.2014
22.06.2014
29.06.2014

Auswahl an Strecken:
Lechtal, Rund um den Forggensee, Murnauer Moos, Ahornboden ...

 

Neuer Stammtisch für Alle

Jeden zweiten Donnerstag im Monat treffen wir uns zum gemütlichen beisammen sein. Reden, Trinken, Lachen, Basteln, …

 

Eingeladen ist jeder, der mitmachen möchte. Dabei ist es völlig egal, ob Du von einer Behinderung betroffen bist oder nicht.

 

Wir laden Sie Alle herzlich ein ins Bürgerzentrum, im Schulweg in Altenstadt.

 

Nächster Stammtisch-Termin:

Donnerstag, 12. Juni ab 20:00 uhr - Wir laden Sie herzlich ein

 

 

 

 

Wir trauern um unseren Freund und Sportkameraden