Herzlich willkommen beim Webauftritt des

 

TSV Schwabniederhofen

 

 


Der Sportverein des Ortsteiles Schwabniederhofen besteht seit 1932. Unser Verein hat sich in der Vergangenheit  im Wesentlichen immer über den Faustballsport definiert.

2014 wurde ich zum Vorstand des TSV gewählt. Nachdem der Faustballsport sich nicht mehr "wiederbeleben" lässt, bin ich bemüht neue Sportarten in Schwabniederofen zu etablieren.

Hierzu zählen Bogenschießen mit einer Indooranlage und einer Außenanlage,  Beachvolleyball und in Kürze auch Boule.
Für die sportliche Betätigung außerhalb unserer Vereinsorganisation stellen wir den Gemeindemitgliedern unseren Sportplatz mit zwei neuen Kleinfeld-Fußballtoren und das Beachvolleyballfeld  zur aktiven Freizeitgestaltung zur Verfügung.

Jeden Mittwochnachmittag treffen sich die Rentner-Stockschützen zum geselligen Stockschiessen auf der 2006 neu beschichteten Asphaltbahn.

 

Claus Wolf
1. Vorsitzender