Handwerk, Handel, Gewerbe und Dienstleistung im Auerbergland

Eines der Ziele von Auerbergland e.V. ist die Stärkung von Handel, Handwerk, Gewerbe und Dienstleistungen.

Diese Datenbank soll den Nutzern als eine strukturierte und umfassende Informationsmöglichkeit über die Vielzahl der Angebote  und die Leistungsfähigkeit der unterschiedlichen Branchen im ländlichen Raum um den Auerberg dienen.




Harald Eck

Harald Eck
Handwerksmeister/Coach

 

Philosophie

Die Form bzw. die Frisur wird geschnitten und bestenfalls gestylt. 

Durch mein exklusives Haarschneidesystem wird eine lang anhaltende Form garantiert.  

Der Haarschnitt für Damen und Herren – egal ob trendy, modisch oder klassisch – ermöglicht ein einfaches Selbststylen ihrer Frisur

 

KEIN AUSDÜNNEN!!!

 

Für Damen und Herren, die Wert auf ihren Haarschnitt, Design, Beratung, Nachhaltigkeit und Qualität legen!

 

Öffnungszeiten: 

Bitte nur nach Terminvereinbarung

Sollte ich einmal persönlich nicht anwesend sein, so bin ich dennoch unter der Servicenummer (0 83 62) 3 73 18 für Sie erreichbar.

Ab Dienstag 9.00 Uhr

 

P.S.: Jeder bekommt seine Privataudienz.

Friseur Eck

Brunnenstraße 15
87669 Rieden am Forggensee

Telefon: (08362) 37318